Neu in unserer Mitte

von links: Markus Szech (Vorsitzender), Thomas UmlaufIm Rahmen der SPD-Ortsvereinssitzung überreichte der Vorsitzende, Markus Szech, unserem neuen Mitglied, Thomas Umlauf, sein SPD-Parteibuch. 

Ganz offiziell konnte danach mitdiskutiert und Entschieden werden.

"Wir setzen auf eine breite Beteiligung und freuen uns über alle die mit anpacken", sagte Markus Szech. 

Bereits seit letztem Jahr hatte die SPD Heimbach die Möglichkeit angeboten, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger an den Sitzungen teilnehmen. 

Interessierte können sich auch weiterhin hierzu beim Vorsitzenden direkt anmelden oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf Sie!

 

von links: Markus Szech (Vorsitzender), Thomas Umlauf

Copyright 2011 Neu in unserer Mitte. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free