Einladung zur Mitgliederversammlung mit Wahlen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, 

am Freitag, den 27. Mai 2016, treffen wir uns zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung mit Wahlen. 

Diese wird um 19:00 Uhr im Konferenzraum des Landalparks stattfinden. 

Als Gäste begrüßen wir unseren Bundestagsabgeordneten, Dietmar Nietan, der mit uns über die aktuelle bundespolitische Lage diskutieren wird, sowie die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl, die sich an diesem Abend vorstellen möchten. 

Neben der Vorstellung unseres Geschäfts- und Kassenberichts, stehen an diesem Abend auch die Delegiertenwahlen für die Wahlkreiskonferenzen an. 

In Anbetracht der üppigen Tagesordnung ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. 

 

 

 

Copyright 2011 Einladung zur Mitgliederversammlung mit Wahlen. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free