SPD ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Am Freitag, den 9. Dezember 2016, lud die SPD Heimbach ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung ein. Diese fand, bei knisterndem Kaminfeuer, im festlich geschmückten Gastraum des Hotels Hinter den Spiegeln, in Heimbach-Hasenfeld, statt.

Das Bild zeigt von links: Matthias Dürbaum (Fraktionsvorsitzender), Edith Cremer, Ulla Freifrau von Gagern (25-jähriges Jubiläum), Frank Ledig (30-jähriges Jubiläum), Markus Szech (SPD-Vorsitzender) 

 

Der Vorsitzende, Markus Szech, ehrte drei Mitglieder für 25 und 30 Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD.

Frank Ledig wurde an diesem Abend für seine 30-Jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Für Paul Cremer, der ebenfalls seit über 30 Jahren SPD-Mitglied ist und an diesem Abend leider verhindert war, nahm seine Ehefrau die Urkunde entgegen.

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Ulla Freifrau von Gagern, wurde für ihre 25-Jährige Mitgliedschaft geehrt. 

„Die Jubilare haben in den letzten Jahrzehnten die Politik in Heimbach maßgeblich mitgestaltet, die verschiedensten Ämter bekleidet und die jüngeren Mitglieder immer mit Rat und Tat unterstützt“, stellte Markus Szech, anerkennend fest. 

Bei einem reichhaltigen Buffet blieb anschließend viel Zeit um sich über die „alten Zeiten“ und die politischen Herausforderungen der Zukunft auszutauschen.

Insbesondere die musikalische Begleitung der Veranstaltung durch den Jubilar Frank Ledig, der sein Akkordeon mitgebracht hatte, sorgte für eine fröhliche Weihnachtsstimmung.

Die SPD Heimbach wünscht allen Genossinnen und Genossen eine frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.

 

 

Copyright 2011 SPD ehrt ihre langjährigen Mitglieder. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free