Traditionelle Osteraktion der SPD

Trotz Schneeschauern und Minusgraden ließ es sich die SPD Heimbach auch in diesem Jahr nicht nehmen, die traditionellen roten Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger in Heimbach zu verteilen.

Jeder der am Karsamstag am SPD Parteibüro vorbeikam, durfte sich über Ostersüßigkeiten und ein rotes Osterei freuen. Wer wollte, blieb auf eine Tasse Kaffee und einen politischen Plausch.

Themen gab es auch an diesem Tag genug. 

 

Nicht nur die Heimbacher, sondern auch niederländische Touristen informierten sich besorgt über den aktuellen Stand in Sachen Pumpspeicherkraftwerk.

Das klare Nein der SPD Heimbach, sowie die Position des SPD Unterbezirks Düren zum Bau des Pumpspeicherkraftwerks stießen auf große Zustimmung.

Aber auch anderer Anliegen, die vorgetragen wurden, wird sich die SPD in ihrer nächsten Sitzung annehmen. 

 

 

 

 

 

Copyright 2011 Traditionelle Osteraktion der SPD. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free