Tür zu Tür Aktion in Blens

Am Dienstag ging es für die SPD, im Rahmen der "Tür zu Tür Aktion", nach Blens. Der SPD Vorsitzende Markus Szech (Bild links) und der Fraktionsvorsitzende Matthias Dürbaum (Bild rechts) besuchten alle Blenser Haushalte. 

Neben den üblichen Broschüren, hatte die SPD Heimbach auch einige Fragen im Gepäck. 

Dort wo sich die Türen öffneten, stellten die Genossen die unterschiedlichsten Fragen. Unter anderem wollten sie wissen, welches Thema die SPD als erstes nach der Bundestagswahl in Angriff nehmen soll. 

Bei strahlendem Sonnenschein gab es viele gute Gespräche und die ein oder andere überraschende Antwort, die auch für die Politik in Heimbach entscheidend ist. 

Fakt bleibt: Egal ob Blens, Heimbach oder Düren - Martin Schulz ist der richtige Kanzler für unser Land! 

Sie waren am 22.08. leider nicht zu Hause? Kein Problem. Klicken sie einfach auf die Namen unserers Bundestagskandidaten Dietmar Nietan oder unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz und sie werden zu den entsprechenden Internetseiten weitergeleitet.

 

Copyright 2011 Tür zu Tür Aktion in Blens. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free