Veranstaltung zum Mitgliedervotum in Heimbach

Am 21.02.2018 trafen sich die Heimbacher SPD-Mitglieder im Hotel Klostermühle, um sich auf das Mitgliedervotum vorzubereiten. 

Der Vorsitzende, Markus Szech, begrüßte die anwesenden Genossinnen und Genossen und informierte über den 179 Seiten starken Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD. Neben einer Power-Point-Präsentation gab es auch einen Kurzbroschüre und für Hartgesottene den Koalitionsvertrag in Papierform. 

Ebenfalls wurde auch auf die Meinung, sowie die Aktionen der Jusos und deren Beweggründe hingewiesen. 

"Es ist heute deutlich geworden, dass sich niemand die Entscheidung beim Mitgliedervotum leicht machen wird, aber bei aller berechtigter Kritik über den Stiel der letzten Wochen, haben wir einen Koalitionsvertrag, der eine klare sozialdemokratische Handschrift trägt", stellte Markus Szech am Ende fest. 

Selbstverständlich wurde auch über den Ablauf des Mitgliedervotum informiert, dass am 2. Februar 2018 ausläuft. Das Ergebnis wird dann am 4. Februar feststehen und auch auf dieser Seite veröffentlicht werden. 

Bis dahin wird es noch weitere SPD-Informationsveranstaltungen geben. 

Die nächste findet am Montag, den 26.02.2018, um 19:00 Uhr, unter dem Titel "Unsere Erfolge im Koalitionsvertrag", im Dürener Posthotel statt. 

Wer sich den Koalitionsvertrag noch einmal durchlesen möchte, findet diesen hier

Copyright 2011 Veranstaltung zum Mitgliedervotum in Heimbach. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free