Klausurtagung der Steuerungsgruppe

Die Steuerungsgruppe des Unterbezirks kam für ein Wochenende zusammen, um den diesjährigen Bundestagswahlkampf zu planen. Auf Einladung des UB-Vorsitzenden und MdB Dietmar Nietan waren für den OV Heimbach Max Dichant und Lukas Gärtner auf der in Schmidt stattfindenden Klausur dabei.

Gemeinsam wurde ein Schlachtplan erarbeitet, mit dem die SPD im gesamten Kreisgebiet als Partei gut wahrnehmbar auftreten will. Den Dürener Wahlkreis 90 direkt zu gewinnen ist ein ambitioniertes, aber realistisches Ziel, für den die SPD im Kreis Düren (wahl-)kämpfen wird. Die Heimbacher SPD wird ihren Teil dazu beitragen, dieses Ziel zu verwirklichen!

 

Copyright 2011 Klausurtagung der Steuerungsgruppe. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free