Junges Team für frischen Wind in der Kommunalpolitik

Die SPD tritt bewusst mit einem jungen Team und vielen neuen Gesichtern bei der Kommunalwahl in Heimbach an. Untersützung erhält sie dabei von vielen erfahrenen Genossinnen und Genossen, die den neuen Kandidatinnen und Kandidaten den Vortritt gelassen haben.

"Dieses Team bringt frischen Wind, neue Ideen für alternative Konzepte und eine Menge Engagement, nicht nur für die Kernstadt, sondern auch für die Dörfer mit", erläutert der Heimbacher SPD Vorsitzende, Markus Szech. "Als gute Zuhörer möchten wir die Bürgerinnen und Bürger bei Entscheidungen mehr zu Wort kommen lassen und setzen uns für mehr Bürgerbeteiligung ein. Denn niemand ist so klug wie alle zusammen."

Schon in der vergangen Amtszeit hatte sich die SPD gegen den Verkauf des Haus des Gastes gestemmt und mehrfach den Haushalt und die ständigen Steuererhöhungen abgelehnt, die von anderen stets durch den Stadtrat durchgewunken wurden.

Diese Entscheidungen sind eine gute Arbeitsgrundlage für das SPD-Team 2020.

Copyright 2011 Junges Team für frischen Wind in der Kommunalpolitik. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann