Unsere Kandidatin für Vlatten: Ulla von Gagern

Liebe Wähler und Wählerinnen,

 

warum sollt Ihr mich und die SPD in den Stadtrat wiederwählen?

Die Antwort ist ganz einfach:

Mehr als 6 Jahre Stadtvertretung haben gezeigt, dass die SPD etwas bewirkt hat. Wir haben uns eingesetzt für eine Bürgerbeteiligung bei unterschiedlichen Themen, so konnten wir zum Beispiel mit der Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger die Offenlegung des Heimbachs verhindern. Denn Ihr sagt, was für Euch und unsere Stadt wichtig ist. Mit der Erfahrung der letzten Jahre und mit der Bereitschaft, mit Euch zu reden, hinzuhören, freue ich mich, weiter für Euch in der Stadtvertretung zu sein.

Vlatten ist das Dorf, in dem ich lebe! Mit Vlatten für Heimbach einzustehen, ist eine wunderbare Aufgabe!

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und dem Wahlprogramm. 

Copyright 2011 Unsere Kandidatin für Vlatten: Ulla von Gagern . Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free