Unser Kandidat für Heimbach: Thomas Umlauf

Ich, Thomas Umlauf, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Ich habe nach meinem Abitur den Grundwehrdienst absolviert und eine Ausbildung zum Industriekaufmann sowie ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2013 arbeite ich in der Personalabteilung des Industriedienstleisters YNCORIS im Chemiepark Knapsack. Aber mein Lebensmittelpunkt ist Heimbach, schließlich wohne ich mit meiner Familie hier.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und engagiere mich seit 2015 für die Heimbacher SPD. In den kommenden Jahren möchte ich mich für Euch in unserem Stadtrat einsetzen und die Lebensqualität unserer Stadt zukunftsfähig verbessern und für Familien lebenswert machen.

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und dem Wahlprogramm.

 

 

 

Copyright 2011 Unser Kandidat für Heimbach: Thomas Umlauf. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free