Unsere Kandidatin für Hasenfeld Mitte: Daniela Szech

Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite als Bezirksleiterin bei einer großen Versicherung.
In Heimbach, das ich als Urlaubsziel kennen gelernt habe, habe ich mich vor vielen Jahren verliebt und bin mit meiner Familie nach Hasenfeld gezogen. Ich mag die Natur um uns herum, unser gemütliches Städtchen und den Charme der Dörfer. Für mich stand immer fest, dass ich mich für diese tolle Stadt engagieren möchte, was ich seit sechs Jahren bereits im Stadtrat mache und auch gerne weiter machen möchte.

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm.

 

 

 

Copyright 2011 Unsere Kandidatin für Hasenfeld Mitte: Daniela Szech. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free