Unser Kandidat für Blens - Hausen: Markus Szech

Ich bin Markus Szech, 38 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meinem Abitur habe ich bei der Polizei NRW im gehobenen Dienst angefangen und an der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung mein Studium zum Diplom Verwaltungswirt abgeschlossen. Seitdem habe ich verschiedene Führungsfunktionen im Polizeipräsidium Köln wahrgenommen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und engagiere mich als SPD Vorsitzender für unsere schöne Stadt.

Unsere SPD-Bürgerumfrage ergab, dass der Stadtrat zu wenig für die Dörfer getan hat. Dies wollen wir mit neuen Mehrheiten ändern und haben die Belange der Dörfer deshalb zur „Chefsache“ erklärt.

 

Hier geht es zu den anderen Kandidatinnen und Kandidaten und unserem Wahlprogramm.

 

 

 

 

Copyright 2011 Unser Kandidat für Blens - Hausen: Markus Szech. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free