Mit der SPD in die Zukunft

Bei der diesjährigen Bundestagswahl gibt es im Stadtgebiet wieder eine ganze Reihe von Erstwählerinnen und Erstwählern. Insgesamt 163 junge Menschen aus Heimbach dürfen bei einer Bundestagswahl zum ersten Mal ihre Kreuzchen machen. Wir haben für jeden Einzelnen von ihnen einen Brief unseren Direktkandidaten Dietmar Nietan, indem er erklärt, wieso er die beste Wahl für die Menschen im Kreis Düren ist, um sie im Bundestag in Berlin zu vertreten. Das die SPD die Zukunft der jungen Menschen in Heimbach ist zeigt allein schon die Zahl der Mitglieder unter 32 Jahren. Egal ob in Heimbach oder in Berlin, bei der SPD hat die Jugend eine Stimme.

Copyright 2011 Mit der SPD in die Zukunft. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free