Countdown der Bürgerbefragung läuft

Noch bis Anfang Februar haben die Heimbacher Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit sich am Bürgerdialog zur Erstellung des SPD-Kommunalwahlprogramms 2014 zu beteiligen.

Was muss in Heimbach besser werden?

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Heimbach kämpft dafür, dass unsere schöne Stadt fit wird für die Zukunft und dabei nicht ihren altehrwürigen Charakter verliert.
Dabei ist es wichtig, das nicht zu vergessen, was unsere liebe Heimat ausmacht: nämlich SIE !

Was wäre Heimbach ohne die Heimbacherinnen und Heimbacher? Ohne die Hasenfelder? Ohne die Vlattener und Hergartener? Was wären wir ohne die Ortsteile Hausen, Blens und Düttling?
Ganz einfach. Wir wären nicht das was wir heute sind: eine kleine aber feine Stadt in der sich die Menschen wohlfühlen, egal ob jung oder alt. Und damit das auch so bleibt, muss die ansäßige Kommunalpolitik auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitbürgerinnen und Mitbürger abgestimmt sein und nicht nur Einzelinteressen verfolgen.
Deshalb sind wir, für die Erstellung unseres Kommunalwahlprogramms, an Ihrer Meinung, an Ihren Anregungen, an Ihrer Kritik und an Ihren Wünschen interessiert.

Sagen Sie uns, was für Sie persönlich in unserer Stadt besser werden soll. Wir hören zu und lernen von Ihnen: Für ein besseres und zukunftsfähiges Heimbach!

Sprechen Sie uns an, oder schreiben Sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre SPD Heimbach
Copyright 2011 Countdown der Bürgerbefragung läuft. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann