Wahlkampf? Läuft!

Feiner Zwirn und altkluge Worte gehören leider zu den Erstwähleransprachen der meisten Parteien. Die SPD Heimbach, die Partei mit dem ausgewogensten Altersdurchschnitt und den meisten jungen Stadtratskandidaten, wollte mit solchen Aktionen die jungen Wählerinnen und Wähler nicht schon vor der Wahl abschrecken. Schließlich geht Politik jeden etwas an - insbesondere die Jugend.  

Deshalb sollte die Erstwähleransprache im Wahlbezirk Heimbach-West nicht nur persönlich, umweltfreundlich und kostenneutral, sondern auch etwas sportlicher werden. 

Markus Szech, Direktkandidat für diesen Wahlbezirk und begeisterter Marathonläufer, joggte zu den Wohnanschriften, dem Sportplatz und der Skaterplatz. 

Am Ende der Runde hatte jede Erstwählerin und jeder Erstwähler seine Infomaterialien und einen Überblick über die Kandidatenaufstellung der SPD. 

 

Copyright 2011 Wahlkampf? Läuft! . Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free