Noch 2 Tage bis zur Wahl

Deshalb SPD!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matthias Dürbaum, 26 Jahre, Industriemechaniker

 

Die SPD setzt sich für mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung in der Heimbacher Politik ein.

Um der zunehmenden Politikverdrossenheit entgegen zu wirken müssen die Heimbacher nicht nur am Wahltag, sondern laufend an Zukunftsentscheidungen ihrer Stadt beteiligt werden. Darum sollten künftig Bürgerbefragungen fester Bestandteil der Kommunalpolitik sein. Betroffene Bürgerinnen und Bürger müssen u.a. frühzeitig an Entscheidungen über Bauprojekte beteiligt werden, damit hier nicht an ihren Bedürfnissen vorbei geplant wird (z.B. Wahrung der Verhältnismäßigkeit bei der Schaffung von Barrierefreiheit in Dörfern).
 

- Hier geht´s zu Wahlprogramm - 

Copyright 2011 Noch 2 Tage bis zur Wahl. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free