Karneval 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Dass Politik nicht immer trocken und ernst sein muss, bewies die SPD Heimbach mit ihrer fast schon traditionellen Karnevalsaktion. Pünktlich zum Beginn des Sonntagsumzugs öffnete das SPD-Büro in der Hengebachstraße seine Tore. Neben Karmelle, kleinen Snacks und dem ein oder anderen Kölsch, gab es vorallem viel Spaß. 
 
Die Heimbacher SPD-Mitglieder wollten so den Karnevalisten, Zuggruppen und ehrenamtlichen Helfern von Feuerwehr und DLRG, die jedes Jahr den schönen Sonntagsumzug erst ermöglichen, die letzten Meter des Zugwegs mit ein paar Leckerbissen versüßen. 
 
Dem von einigen Heimbachern geäußerten Wunsch, dass das SPD-Büro auch ansonsten öfter geöffnet sein sollte, wird der Vorstand in den nächsten Wochen nachgehen. 
Copyright 2011 Karneval 2015. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free