Neueröffnung des SPD-Bürgerbüro am 07.10.2015

Die über Jahrzehnte gepflegte Tradition der Bürgersprechstunde im SPD-Büro an der Hengebachstraße lebt wieder auf.

Frisch gestrichene Wände, Decken, neuer Boden und neue Möbel laden geradezu ein.

Hinzu kommt  eine neu gestaltete Fensterfront. Als besonderer Blickfang wurde ein Flachbildfernseher installiert, der die Passanten einlädt, sich über die Arbeit der SPD Heimbach zu  informieren.

Zukünftig wird nun jeden ersten Mittwoch im Monat, in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr, die Bürgersprechstunde stattfinden. Neben den Mitgliedern des Vorstands werden auch Stadtratsmitglieder anwesend sein, um bei allen Anliegen stets kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Am 07. Oktober öffnet das Büro um 19:00 Uhr erstmals seine Tore und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, bei Glühwein und Schnittchen, zu einem politischen Gespräch ein. 

 

 

Copyright 2011 Neueröffnung des SPD-Bürgerbüro am 07.10.2015. Original Template by themegoat, modified by Michael Lanfermann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free